Jahreshauptversammlung am 24.Januar 2020 im Schützenhaus

 

Vorstand Uli Hörz konnte 62 der 193 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Gleich nach der Totenehrung wurden von Rolf Wohlfahrt vom KOV unsere langjährigen Mitglieder geehrt.

Der Bericht des Vorstands ließ das vergangene Jahr und die Aktivitäten Revue passieren, Stammtische, Schnittkurs, Eselhock und Weihnachtsmarkt waren dabei ein Thema.

Ulli Ruoff brachte uns wieder das Wetter der letzten Monate im Detail in seinem spannenden Wetterrückblick vor Augen.

Zweiter Vorstand Wolfgang Schmidt gab dann einen Ausblick auf die Termine 2020 und zeigt ein vielfältiges Programm auf. Die Termine entnehmen Sie dann bitte immer dem Neuffener Anzeiger oder schon in der Vorschau auf unserer Webseite.

Der Bericht der Kassiererin Ingrid Kürner folgte. Viele Zahlen zeichneten den Bericht aus. Ein positives Fazit konnte dann am Schluss gezogen werden. Die Prüfung der Kasse erfolgte durch Erich Mönch und Bernhard Weis am 19. Januar ohne Beanstandung und deshalb wurde die Kassiererin und daraus folgend der gesamte Vorstand zur Entlastung vorgeschlagen, welche Jörg Döpper per Abstimmung einstimmig feststellen konnte.

Ein weiterer Hauptpunkt der Versammlung waren die Neuwahlen. Nach Ablauf der 2. Amtsperiode stellte sich der bisherige Vorstand Ulrich Hörz nicht mehr zur Wahl. Wolfgang Schmidt, bisher 2. Vorstand, stellte sich dann zur Wahl, den freigewordenen Posten des 2. Vorstands wurde durch Ullrich Ruoff durch jeweils einstimmige Wahl besetzt.

Weitere Wahlen, die jeweils einstimmig erfolgten, waren das bestehende Schriftführer-Duo Martina Elsner/Ursula Mönch und die beiden neuen Beisitzer Ingeborg Hess und Alexander Mönch, die für die ausscheidenden Beisitzer Rose Muckenfuss und Hendrik Münzenmaier gewählt wurden. Auch die bisherigen Kassenprüfer Erich Mönch und Bernhard Weis wurden für eine weitere Wahlperiode gewählt.

Wir bedanken uns sehr bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die langjährig geleistete Arbeit für den Verein und wünschen den neugewählten Vorständen und Beisitzern erfolgreiches Wirken in ihrer neuen Position.

Die Vorstandschaft.

 

 

IMG 2697                   

 

  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg
Neuffener Impressionen
Zum Anfang